Referenzhäuser

Familie N. aus Horn / NÖ

Familie N. aus Horn / NÖ

Als wir uns im Jahr 2008, nachdem wir ein Grundstück in Horn erstanden hatten, entschlossen, ein Eigenheim zu errichten, haben wir natürlich wie alle "Häuslbauer" zunächst alles Mögliche besichtigt, und uns diverse Informationen eingeholt, In diesem Zusammenhang kommt man in Ostösterreich nicht an der Blauen Lagune vorbei, und dort hatten wir erstmals Kontakt mit MARLES, zunächst und im positivsten Sinn für Marles in der Person Ihres Bauberaters, Herrn Strobl Wolfgang. Diesen Herrn möchten wir wegen seiner äußerst zuvorkommenden Art, seiner Freundlichkeit und Kompetenz absolut hervorheben und ich kann Marles gratulieren, solche Berater zu haben - Herr Strobl hat uns das Produkt "Marles Haus" in einer Form präsentiert, welche wir als Kunden extrem angenehm empfanden - Wir entschlossen uns Ende 2008 zum Kauf eines Marles Hauses - eine Entscheidung, welche wir bis dato keine Sekunde bereut haben. Auch nach der Bestellung wurden wir weiter sehr gut betreut - Herr DI Hefel war als Verfasser der Baupläne ein gern gesehener Gast - auch ihm möchten wir danken für seine Freundlichkeit und Kompetenz. Mit Herrn Lorenzer als Bauleiter konnten wir dann nach Errichtung des Kellers im April 2009 dann im Juni 2009 die Errichtung "unseres" Orange 148 in Horn miterleben. Es war eine Freude zu beobachten, wie professionell die Beteiligten zu Werke gingen und das Montageteam eines jungen Steirers arbeitete mit sichtbarer Freude.

Insgesamt lief die Errichtung des Hauses zu unserer absoluten Zufriedenheit ab - Lobend hervorheben möchte ich auch noch, dass ALLES wirklich absolut termingerecht und wie geplant abgelaufen ist - besonders dafür möchte ich mich bedanken, denn meine Urlaubsplanung ist aufgrund meines Berufes sehr unflexibel. - Kurz, wir sind glücklich, dass wir uns für ein MARLES Haus, insbesondere für das "Orange 148" entschieden haben.

Liebe und herzliche Grüße aus dem eiskalten Waldviertel aus einem warmen Marles-Haus.

 

Familie S. aus Hausleiten / NÖ

WOHNEN IN EINEM MARLES HAUS ERHÖHT EINFACH DIE LEBENSQUALITÄT ! Wir haben mit Marles nur positive Erfahrungen gemacht: Von der Seriosität der Firma, deren Mitarbeiter über Kompetenz, gute Qualität und Raumplanung bis zur Einhaltung von Terminen können wir Marles nur jedem "Häuslbauer" empfehlen. Marles arbeitet mit guten Partnerfirmen zusammen und es entstanden uns keine Zusatzkosten, da schon im Grundleistungsumfang nur Markenprodukte verwendet werden.


Familie W. aus Melk / NÖ

„Wir wohnen in einem Haus, das jedes Mal beim Nachhausekommen Wohlbefinden vermittelt. Wir hatten immer das Gefühl, dass bei Marles nicht der Verkauf eines Hauses im Vordergrund steht, sondern der Kunde mit all seinen Fragen, Interessen, Anregungen udgl. wichtig ist.“

Familie A.M. aus Hermagor / KÄRNTEN

Vom Marles Team bemühte sich jeder EInzelne so, als würde er das Haus für sich selber bauen.... Danke Marles. Jetzt sind wir auch überzeugte Marles-ianer!




Familie V. aus Götzendorf / NÖ

"Seit mittlerweilen 4 Jahren leben wir in vollster Zufriedenheit in einem Marles Haus - Wir können jedem Marles nur aufs Wärmste weiterempfehlen"

Familie S. aus Frauental / STEIERMARKFamilie S. aus Frauental / STEIERMARK

"Es funktionierte einfach alles - vom Beginn bis zum Schluss - Es gab an keiner Firma etwas zu beanstanden. Vom Verkäufer, über den Planer bis hin zum Bauleiter, alle sind sehr sympathische, bemühte und kompetente Partner !"




Familie K. aus Weidling / NÖ

"Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Marles Haus und sind froh, daß wir uns dafür entschieden haben - alles wurde pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt !"

Familie A.T. aus Sierndorf / NÖ

"Marles hat unseren Traum vom Haus verwirklicht. Wertvolle Tipps von kompetenten Beratern, transparente Kosten und hohe Qualität der Baumaterialien  haben uns ebenso wie zuverlässige Professionisten in unserer Kaufentscheidung bestärkt. Wir haben die richtige Wahl getroffen ! "




Familie I. - Kleingartenhaus in WIENFamilie L. - Kleingartenhaus in WIEN

"Trotz Grundrissänderungswünschen meinerseits fielen keine Mehrkosten an. Alles wurde cm-genau trotz widrigster Umstände ( Sturm, Regen, keine Zufahrtsmöglichkeit zu meinem Grundstück,...) in kurzer Zeit errichtet. Alle beteiligten Firmen arbeiteten höchst präzise und waren zuverlässig - Ich kann Marles absolut als seriöse und professionelle Firma empfehlen !

Familie U. aus Hausleiten / NÖ

„ Ich habe mein Haus selbst geplant und mit mehr als 15 Hausbaufirmen gesprochen. Für Marles habe ich mich entschieden, weil Marles für das Geld, das ich veranschlagt hatte, am meisten geboten hat und meine Vorstellungen in die Realität umgesetzt wurden“




Familie K. aus Eckartsau / NÖ

"Wir haben selber über 2 Jahre gesucht und verglichen, bis wir endlich Marles gefunden haben - Dann konnten wir uns rasch entscheiden - und haben es nicht bereut - Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt - Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter !"

Familie H. aus Pilsbach / OÖ

Wir leben nun schon seit vielen Jahren glücklich und zufrieden in unserem Marles Bungalow !




Familie B. aus Pottendorf / NÖ

"Unsere Erfahrungen mit Marles können wir nur positiv bewerten - Auch ein weiteres Haus würde ohne Zögern wieder ein Marles Haus werden !"

Familie S. aus Edelstal / BURGENLANDFamilie S. aus Edelstal / BURGENLAND

"Wir sind rundum zufrieden ! - Auch alle Professionisten von Marles haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet und die Koordination war 1A !"




Familie M. aus Stockerau / NÖ

Wir wohnen seit 2005 in unserem Marles Haus und haben bis dato noch keinen Fehler gefunden - Da wir eine eigene Fassadenfirma führen, war es uns möglich, mit Marles unser selbst geplantes und entworfenes Haus in die Realität umzusetzen und unser Privathaus selbst optisch zu gestalten - Hat wunderbar geklappt !

Familie P.aus Statzendorf / NÖ

"Ich bin sehr stolz auf mein neues Zuhause !" - Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und konnte mich auf das gesamte Marles Team von der ersten Minute bis zum Schluss 100%ig verlassen ! Auch die Terminplanung wurde genauestens eingehalten - DANKE !"




Familie F.aus Orth a.d.Donau /NÖ

Wir waren in allen Belangen mit Marles sehr zufrieden und können es jedem mit reinstem Gewissen empfehlen...

Familie P. Kleingartenhaus in WienFamilie P. Kleingartenhaus in Wien

"Im März 2008 wurde das Haus von der Firma Marles errichtet, und seit Juni 2008 wohnen wir in unserem so geplanten Kleingartenhaus, das wir alles unterbringen. Die Zufahrt zu unserem Grundstück war nicht möglich - doch mit Spezialkränen machte Marles unseren Traum wahr !"




Familie L. aus Pressbaum / NÖ

Wir haben uns im Jahr 2005 für ein Marles Haus entschieden - und haben es bis heute nicht bereut. Nach all den Jahren können wir aus tiefster Überzeugung sagen: "Es war die richtige Entscheidung !"

Familie S. aus Himberg / NÖ

"Zu Marles ist folgendes zu sagen: Wir sind sehr zufrieden gewesen, der Ablauf hat wie geplant stattgefunden, der Bauleiter und die Monteure waren stets freundlich und kamen unseren Wünschen immer entgegen. Auch die Planung mit dem Architekten war sehr hilfreich und ist einwandfrei abgelaufen !"




Familie W.L. aus St.Lorenzen / STEIERMARKFamilie W.L. aus St.Lorenzen / STEIERMARK

Wir möchten uns beim ganzen Marles Team für die tolle Arbeit bei uns bedanken. Ihr habt uns ein neues Lebensgefühl geschenkt, wir können gar nicht in Worte fassen wie glücklich wir über unser Schmuckstück sind. Ihr habt unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und wir können nur wieder und wieder betonen, wie gut alles gelaufen ist - Wir stehen voll und ganz hinter Marles !!!

Familie F. aus Kittsee / BURGENLANDFamilie F. aus Kittsee / BURGENLAND

Wir können nur sagen: "Wir sind mit unserem Marles Haus sehr zufrieden und leben seit 2004 glücklich darin !"




k-werndorfFamilie K. aus Werndorf / STEIERMARK

Wir fühlen uns rundum wohl in unserem wunderschönen Marles Haus - Im Juli 2010 waren wir im Marles Musterhaus in Graz und haben uns für unser Pultdachhaus entschieden - Keine Sekunde haben wir diese Entscheidung bereut - DANKE !

Familie O. aus Naarn / OÖ

Wir haben Marles bereits unseren besten Freunden, die Haus bauen wollen, empfohlen - denn bei uns hat alles wunderbar geklappt - gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter !




Familie M. aus Wampersdorf / NÖ

Behindertengerecht zu bauen war uns ein großes Anliegen, da man nie weiß, was die Zukunft bringt ! Vom Verkauf, über die Planung, den Aufbau und dessen Überwachung waren wir genauso begeistert wie über die Kundenorientiertheit der Firmenleitung“

Familie K. aus Prambachkirchen / OÖ

Sowohl die Monteure als auch die Verkäufer sind sehr freundlich. Alles was ich wollte, hat genau gepasst - Meine Wünsche wurden genau berücksichtigt ! Alle Termine wurden eingehalten ! -Danke !



Familie P. aus Matzendorf / NÖ

Rückblickend auf unsere Ängste, die wir aufgrund diverser Fernsehsendungen hatten, wo über Probleme am Bau berichtet wurde, können wir heute nur lachen ! Wir sind überzeugt, die beste Wahl getroffen zu haben ! Die gemeinsame Planung unseres Traumhauses war schon einmal sehr überzeugend, aber als das Haus dann auch noch fehlerfrei bei uns am Grundstück von einem extrem souveränen Aufbauteam errichtet wurde, waren alle unsere Bedenken wie weggewischt. Durch den Vergleich mit zwei Bekannten, die auch gerade bauen, durften wir mit großer Freude feststellen: Wir haben durch Marles den besten Preis, die beste Qualität und auch die beste Betreuung erhalten - DANKE an Euch alle !

Familie W. aus Prambachkirchen /OÖ

Etwas besseres hätte uns nicht passieren können - Es hat vom Anfang bis zum Schluss alles perfekt geklappt. Ein perfeltes Team - vom Verkäufer über den Architekten bishin zum Bauleiter samt seinem gesamten Montageteam - Vielen Dank für die absolut reibungslose Abwicklung - Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Haus !

Familie H. aus Prambachkirchen / OÖ

Von der Beratung und Planung bis zur Ausführung - wir fühlten uns rundum bestens betreut und können Marles uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität stimmen zu 100%.




Familie H. aus Kittsee / BURGENLANDFamilie H. aus Kittsee / BURGENLAND

„Von der Beratung, über die Planung bis hin zur Ausführung auf der Baustelle hat wirklich alles geklappt – All die nächtlichen Überlegungen und Inputs von Bekannten, was nicht alles so beim Hausbauen passieren kann, haben sich in Luft aufgelöst !“

Familie A. aus Prambachkirchen / OÖ

Unser Orange 130 Haus ist absolut Klasse ! Die kompetenten Fachleute von Marles hatten unser Haus ruck zuck aufgebaut.Auch die Partnerfirmen von Marles sind sehr zuverlässig und arbeiten sehr gründlich. Natürlich darf man auch die Freundlichkeit und Höflichkeit nicht vergessen, die insbesondere die Fachleute von Marles haben. Wir würden uns ein Marles Haus jederzeit wieder schlüsselfertig errichten lassen - Vielen Dank, Marles, für unser tolles Heim !!!



Familie B. aus Markgrafneusiedl / NÖ

Wir sind froh und stolz, dass wir unser Haus bei Marles gekauft haben

Es wurde vom Verkäufer über Architekten bis zum Bauleiter mit seinem Top Team alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, auch die Subfirmen (Tischler, Installateur, Estrich, Maler etc.) haben sehr gut gearbeitet und somit sind wir nach nur 5 Monaten fix fertig eingezogen. Wir danken allen der Firma Marles sowie den Subfirmen rund um die Firma Marles, dass alles ohne Nervenleiden oder schlaflose Nächte geklappt hat - Mit unserem Marles Haus Orange 130 mit Walmdach, also mit 2 Vollgeschossen, ist für uns ein Traum wahr geworden.


Familie Z aus Weibern_OÖ

Wir sind so zufrieden mit dem Haus von Ihnen. Es passt einfach alles!!!!!

Danke nochmals für alles.

Famile H. und R. aus Wien.JPG

Famile H. und R. aus Wien

„Seit mittlerweile 2011 wohnen wir in unserem Marles Haus. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung lief alles reibungslos ab.

Vielen Dank für Alles!“




Familie W. aus Hohenruppersdorf / NÖ

Familie W. aus Hohenruppersdorf / NÖ

„Wir sind mit unserem Marles Haus rundum zufrieden, und weil wir selbst zu 100% überzeugt sind, können wir Marles jedem nur weiterempfehlen“

Familie S. aus Pottendorf / NÖ

Familie S. aus Pottendorf / NÖ

" Bei Marles scheinen alle Mitarbeiter freundlich und glücklich zu sein, denn die Arbeit macht Ihnen Spass, und diese Freude hat sich auf uns und auf alle Leistungen übertragen: Alles was uns versprochen wurde, wurde auch gehalten !“